• Telefon0361-2625210

Regenerative Therapie / Immuntherapien

Eigenbluttherapie und besondere Behandlung bei Tumorpatienten

ACP-Behandlung

Das phänomenale Potential der natürlichen Heilung, macht sich die Eigenbluttherapie zu Nutze. Besonders wirksam scheint die Behandlung mit körpereigenen Blutbestandteilen wie ACP (Autologes Conditioniertes Plasma)bzw. PRP (Platelet Rich Plasma) zu sein.

Diese Therapie zielt darauf ab akut oder chronisch geschädigte Gelenke zu therapieren und wird unter einer kleinen Sedation, bzw. nach einer Operation durchgeführt.
 

Eigenbluttherapie

Im Rahmen der Behandlung chronischer atopischer bzw. allergischer Hauterkrankung werden neben der Desensibilisierung auch Eigenbluttherapien verschiedener Art angeboten


PetBioCell – Immuntherapie

Die dentritischen Zellen dienen dazu Krebszellen im Körper zu erkennen und zu beseitigen. Bei Tumorpatienten kommt diese Art der Abwehr häufig zum Erliegen.

Bei der dentritischen Zelltherapie werden aus den körpereigenen Monozyten dentritische Zellen kultiviert, um eine effektive Tumortherapie einzuleiten.

Unsere Klinik ist seit Jahren Partner, und wir konnten schon vielen Tumorpatienten effektiv helfen.

Weitere Informationen unter www.petbiocell.de

Zur Leistungsübersicht